Ortsverband beim Zentralfinanzamt Nürnberg

Ursula Goldmann zur neuen Vorsitzenden gewählt

Ende April fand am Zentralfinanzamt Nürnberg eine außerordentliche Ortsverbandsversammlung statt. Aufgrund des Wechsels der langjährigen Ortsvorsitzenden Nicole Kittlaus an das Finanzamt Nürnberg-Süd waren teilweise Neuwahlen erforderlich. Als Vorsitzende wurde neu gewählt die bisherige Stellvertreterin Ursula Goldmann (2.von links), die kurz zuvor auch die Nachfolge von Nicole Kittlaus als Personalratsvorsitzende übernommen hatte. Neuer Stellvertreter wurde Ortsjugendleiter Josef Licklederer (rechts). Mit Karen Sesselmann (links) als neuer Beisitzerin wurde der Ortsvorstand zusätzlich weiter ausgebaut, da seit der letzten Neuwahl bis auf Bernhard Raithel alle Beisitzer das ZFA verlassen haben. Die neue Ortsvorsitzende bedankte sich bei den Neugewählten für ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und bei Nicole Kittlaus für die geleistete Arbeit in den letzten 18 Jahren. Sie wünschte ihr viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit als Sachgebietsleiterin.