Ortsverband beim Finanzamt Bad Neustadt

Federweißer und Zwiebelkuchen im Hof des Finanzamts

Zum Federweißen mit Zwiebelkuchen lud der bfg-Ortsverband in den Hof des Finanzamts Bad Neustadt. Mit dabei war auch Bezirksvorsitzender Thomas Wagner, der die Kolleginnen und Kollegen über die aktuellen Themen informierte. Bei den durchzuführenden Neuwahlen des Vorstandes wurde die bisherige Ortsvorsitzende Sandra Mayer bestätigt. Erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Personalratsvorsitzender Steffen Pagel gewählt. Komplettiert wird der Vorstand durch Beisitzerin Bianca Beck, Beisitzer Daniel Hitzke und Jugendvertreterin Sabine Cienskowsky. Geehrt wurden Wolf-Dietrich Lang und Susanne Klemm für 25 Jahre, Angelika Seifert für 40 Jahre sowie Roland Pöllath für 60 Jahre Mitgliedschaft in der bfg.

Aus dem aktiven Dienst wurde Rainer Volmerhausen verabschiedet.Über viele Jahre hat er die bfg-Zeitung mit seinen Karikaturen bereichert. Auch unsere aufwendig gestalteten Ehrenurkunden stammen aus seiner Feder. Rainer Volmerhausen hat sich über viele Jahre beim Finanzamt Bad Neustadt als Personalratsvorsitzender und bfg-Ortsvorsitzender für seine Kolleginnen und Kollegen engagiert. Vor wenigen Monaten ist Rainer in den Ruhestand eingetreten. Bezirksvorsitzender Thomas Wagner konnte ihn nun im Rahmen des Federweißen- und Zwiebelkuchenfestes des Ortsverbandes zusammen mit dem bfg-Ortsverband in den Ruhestand verabschieden. Wir wünschen Rainer für den Ruhestand alles Gute.