Digitaler Stammtisch mit DSTG-Chef Thomas Eigenthaler

Interessierte Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen

Hoher Besuch beim bfg-Stammtisch am 25. Februar! DSTG-Bundesvorsitzender Eigenthaler hat sein „Kommen“ zugesagt. Im Gepäck: Jede Menge Informationen zur Arbeit auf Bundesebene (aktuelle Steuerpolitik, Medienarbeit, Zusammenarbeit mit dem Beamtenbund, Politische Netzwerke, DSTG-Magazin, Steuer-Warte u. v. a. mehr). Und natürlich geht’s um die Lage in den Ämtern während der Pandemie. Aber auch: Was kommt nach der Pandemie auf uns zu?

DSTG-Chef Thomas Eigenthaler

Mit einem neuen Veranstaltungsformat wird wird die bfg in den kommenden Wochen interessierte Kolleginnen und Kollegen online mit aktuellen Informationen versorgen. Darüber hinaus werden an den Veranstaltungen immer wieder interessante Gäste teilnehmen.
Interessierte Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen.
Los geht es am 25. Februar um 17.00 Uhr. Als Kommunikationstool verwenden wir GoTo-Meeting. Die Software kann kostenlos heruntergeladen werden. GoTo-Meeting kann auch im Browser ausgeführt werden.
Den Teilnahmelink verschicken wir nach der Anmeldung mit dem Betreff ‚Eigenthaler‘ bei bfg-nordbayern@bfg-mail.de