Digitaler Stammtisch mit MdL Holger Dremel

Interessierte Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen

MdL Holger Dremel wird am 4. März Gast im digitalen bfg-Stammtisch sein. Dremel vertritt den Stimmkreis Bamberg-Land für die CSU im Bayerischen Landtag. Der ehemalige Polizist ist ein ausgewiesener Fachmann für den öffentlichen Dienst. So ist er auch Mitglied im Ausschuss für Fragen des öffentlichen Dienstes im bayerischen Landtag. Dremel macht sich auch immer wieder für die Anliegen der bfg stark. Er hat sich auch des Problems der noch immer ausstehenden Bonizahlungen für Kolleginnen und Kollegen, die bei den Gesundheitsämtern im Einsatz sind, angenommen. Dremel wird uns über die Arbeit im Landtag für den öffentlichen Dienst informieren und für Fragen zur Verfügung stehen. Für spannenden und informativen Gesprächsstoff wird also gesorgt sein.

MdL Holger Dremel CSU

Mit einem neuen Veranstaltungsformat wird wird die bfg in den kommenden Wochen interessierte Kolleginnen und Kollegen online mit aktuellen Informationen versorgen. Darüber hinaus werden an den Veranstaltungen immer wieder interessante Gäste teilnehmen.
Interessierte Kolleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen.
Los geht es am 4. März um 17.00 Uhr. Als Kommunikationstool verwenden wir GoTo-Meeting. Die Software kann kostenlos heruntergeladen werden. GoTo-Meeting kann auch im Browser ausgeführt werden.
Den Teilnahmelink verschicken wir nach der Anmeldung mit dem Betreff ‚Dremel‘ bei bfg-nordbayern@bfg-mail.de