Digitale Stammtische des bfg-Bezirksverbandes Nordbayern

Thomas Eigenthaler und Holger Dremel zu Gast

Mit einem neuen online Veranstaltungsformat wird der bfg-Bezirksverband Nordbayern in den kommenden Wochen interessierte Kolleginnen und Kollegen mit aktuellen Informationen versorgen. Bezirksvorsitzender Thomas Wagner und die Mitglieder der bfg-Bezirksleitung werden über der Arbeit der bfg berichten und zum Austausch zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden an den Veranstaltungen immer wieder interessante Gäste teilnehmen. DSTG-Chef Thomas Eigenthaler wird am 25. Februar dabei sein. Am 4. März ist MdL Holger Dremel von der CSU zu Gast. Interessierte Kollleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen. Für die Online-Veranstaltungen verwenden wir das Kommunikatios-Tool GoTo-Meeting, das kostenfrei heruntergeladen werden kann bzw. direkt im Browser ausgeführt wird.

Am 25. Februar wird DStG-Chef Thomas Eigenthaler zu Gast beim digitalen Stammtisch des bfg-Bezirksverbandes Nordbayern sein. Thomas Eigenthaler wird uns mit interessanten Informationen über seine Arbeit in Berlin versorgen und für Fragen zur Verfügung stehen. Daneben gibt es natürlich auch interessante Infos über unsere Arbeit für die Kolleginnen und Kollegen in Nordbayern.

Am 4. März wird MdL Holger Dremel (CSU) zu Gast beim digitalen Stammtisch des bfg-Bezirksverbandes Nordbayern sein. MdL Dremel ist Mitglied im Landtagssausschuss für Fragen des öffentlichen Dienstes. Er wird uns über die aktuellen Themen im Ausschuss informieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Interessierte Kollleginnen und Kollegen sind herzlich eingeladen. Für die Online-Veranstaltung verwenden wir GoTo-Meeting, das kostenfrei heruntergeladen werden kann bzw. direkt im Browser ausgeführt wird.