Besetzung der bfg-Geschäftsstelle des Bezirksverbandes Nordbayern

Urlaub vom 23.12.2020 bis einschl. 08.01.2021

Wir möchten darauf hinweisen, dass aus Urlaubsgründen die bfg--Geschäftsstelle des Bezirksverbandes Nordbayern vom 23.12.2020 bis einschl. 08.01.2021 nicht besetzt sein wird. Wir bitten Sie, dies bei Ihren Planungen zu berücksichtigen und wichtige Terminangelegenheiten bis spätestens 16.12.2020 an den Bezirksverband Nordbayern zu übersenden. Das gilt insbesondere für Rechtsschutzangelegenheiten. Nachdem auch das Dienstleistungszentrum Süd über die Weihnachtsferien nicht besetzt ist, ist eine Rechtsschutzbearbeitung in dieser Zeit ohnehin nicht möglich. Der Bezirksverband nimmt deshalb in dieser Zeitspanne keine Rechtsschutzfälle entgegen. Auch für Sie vor Ort empfiehlt es sich - schon aus Haftungsgründen –Rechtsschutzanträge mit dem Verweis auf die Schließung des Dienstleistungszentrums zurückzuweisen. Das gilt insbesondere für Fristsachen. Wenn Sie die Mitglieder rechtzeitig vorher darauf hinweisen, sollten keine größeren Probleme auftreten. Am Donnerstag, 11.01.2021 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.