Fernweh

Schickt uns eure besten Urlaubsfotos für den bfg-Jugend-Kalender 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie sind auch die geplanten Foto-Shootings für den bfg-Jugend-Kalender 2021 abgesagt.

Jetzt seid ihr gefragt!

Damit der Jugend-Kalender 2021 (von bfg-Mitgliedern für bfg-Mitglieder) trotzdem wieder ein toller Kalender werden kann, schwelgt in Reiseerinnerungen! Ob ihr nun die Stille der Natur oder den Trubel der Großstadt bevorzugt – teilt eure liebsten Urlaubsmomente in Form eines Fotos mit uns!

Schickt eure schönsten Fotos an nina.guerster@bfg-mail.de. Erzählt uns kurz, wo das Foto aufgenommen wurde und weshalb es eine solch schöne Erinnerung für euch ist. Schreibt uns gerne auch, was euer persönliches Traumziel ist. Wo wollt ihr schon immer mal hin?

Die 12 besten (hochauflösenden!) Bilder werden im bfg-Kalender 2021 „Fernweh“ verewigt.

Bitte in der E-Mail den vollständigen Namen und das Finanzamt angeben. Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem kleine Geschenke, um euch die Zeit während dieser Krise zu versüßen. Die bfg-Landesjugendleitung sagt Danke! Wir freuen uns auf eure tollen Urlaubs-impressionen!