Neuwahlen und Ehrungen beim Finanzamt Landshut

Neuwahlen und Ehrungen für langjährige treue Mitglieder

Besondere Ehrung für Helmut Russ für 50 jaehrige Mitgliedschaft

Willi Russ für 50jaehrige Treue zur bfg ausgezeichnet.

Gut besucht war die vor kurzem stattgefundene Ortsverbandsversammlung des bfg-OV Finanzamt Landshut. Bezirksvorsitzender Matthias Bauregger berichtete über aktuelle gewerkschaftspolitische Themen. Insbesondere erläuterte er die ab 1.1.2014 geltende Binnendifferenzierung in der periodischen Beurteilung. Nach dem Tätigkeitsbericht durch den Ortsvorsitzenden Sebastian Kellerer erfolgten die Neuwahlen. Als Ortsvorsitzender wurde Sebastian Kellerer wiedergewählt. Als stellvertretende Ortsvorsitzende wurden Dieter Watzke und Elisabeth Baumann gewählt. Beisitzer ist weiterhin Wilfried Powroznik. Als Ortsjugendleiterin wurde Simone Rothmayr und zur Stellvertreterin Carolin Rau gewählt. Abschließend wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre 25-, 40-, und 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Eine besondere Ehrung wurde dem ehemaligen stellvertretenden Bezirksvorsitzenden und früherem Mitglied der bfg-Landesleitung zuteil. Helmut Ruß wurde für 50-jährige Mitgliedschaft unter dem Beifall der anwesenden Ortsverbandsmitglieder von Bezirksvorsitzender Matthias Bauregger geehrt. Bauregger dankte Helmut Ruß für sein Engagement sowie für die langjährige Treue und überreichte die Ehrenurkunde.