Versammlung des bfg-OV Pfaffenhofen

Vitus Hollweck für 60 Jahre geehrt

Bei der Ortsverbandsversammlung des Finanzamts Pfaffenhofen konnten die Vorsitzende Brigitte Frank und Ihre Stellvertreter Elke Beil und Robert Hollweck für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der bfg Herrn Vitus Hollweck ehren.
Die Ehrung fand in Anwesenheit des Bezirksvorsitzenden Mathias Bauregger statt, er dankte ihm für die langjährige Treue zur bfg und überreichte die Ehrenurkunde.

Matthias Bauregger informierte anschließend die anwesenden Mitglieder über die aktuelle Gewerkschaftsarbeit. Hier standen insbesondere die hohe Arbeitsbelastung, die Neuberech-nung des Personalfehlbestands, sowie die alltäglichen EDV-Probleme im Vordergrund.

Im Anschluss konnten sich die Mitglieder noch bei einer kleinen Brotzeit und Getränken stär-ken. Die Zeit wurde vor allen auch für Gespräche und einen Gedankenaustausch, sowie indi-viduelle Nachfragen genutzt.