Personalratswahlen 2021

Am 22. Juni 2021 finden turnusmäßig die nächsten Personalratswahlen und Wahlen zur Jugend- Auszubildendenvertretung statt.

Wer andere Bereiche staatlicher Verwaltungen kennt, der weiß, über welch gut organisiertes Netzwerk an Personalräten wir in der bayerischen Finanzverwaltung verfügen. Ziel der bfg ist es daher, diese für alle Beschäftigten so wertvolle Struktur zu erhalten, weiter auszubauen und nach der Wahl die Personalräte in ihrer täglichen Arbeit tatkräftig zu unterstützen. Gerade in den zurückliegenden turbulenten Monaten der Pandemie hat sich deutlich gezeigt, wie wichtig funktionierende Strukturen, eine schnelle Kommunikation von Problemen und Lösungen sowie das Zusammenspiel von Personalräten und bfg doch sind.

Deshalb:
Wenn Sie sich vorstellen können sich für die gemeinsame Sache in unserer Verwaltung zu engagieren, kandidieren Sie bei den Personalratswahlen 2021 auf einer Vorschlagliste der Bayerischen Finanzgewerkschaft!

Sie könnten sich das vorstellen oder möchten sich zumindest einmal über eine Kandidatur informieren?
Dann wenden Sie sich bitte an den oder die bfg-Ortsverbandsvorsitzende(n) Ihrer Dienststelle!
Oder senden Sie uns zur Kantaktaufnahme eine Mail an info@bfg-mail.de!

Das gleiche gilt natürlich, wenn Sie jemanden für besonders geeignet halten und für eine Kandidatur vorschlagen möchten.

Alle Info zu den Personalratswahlen 21 sind unter www.personalratswahlen.bayern zusammengefasst

DokumentDateigröße
Engagement im Personalrat232,3 KB