Erste OV-Versammlung in der BASt Ingolstadt unter der neuen Vorsitzenden Cornelia Stickler

bfg Bezirksvorsitzender Südbayern, Matthias Bauregger informiert die BASt Ingolstadt des FA München Abt. II/III zu Versorgungfragen und aktuellen Themen.

Matthias Bauregger besuchte auf Einladung der neuen bfg-Ortsvorsitzenden Conny Stickler die Bearbeitungsstelle Ingolstadt des FA München Abt. II/III. Er nutzte die Gelegenheit, um den interessierten Zuhörern aus erster Hand aktuelle Informationen u. a. zu den Themen Personalzuteilung, Beförderungssituation, Qualifizierung der Tarifbeschäftigten, Einführung der ZEB näher zu bringen. Aufgrund der Wünsche vieler Beschäftigter nahm sein Referat über die Grundzüge des Versorgungsrechts und die Möglichkeiten der Altersteilzeit breiteren Raum ein. Der bfg-Vorsitzende freute sich, dass er bei der Versammlung auch gleich 2 neue Mitglieder begrüßen konnte.

Foto:
Matthias Bauregger (rechts), Neumitglied Carmen Schlagbauer (Mitte) und die neue Ortsvorsitzende Cornelia Stickler (links)