Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Himmlischer Besuch beim Ortsverband Memmingen

Der Nikolaus war da!

Die Mitglieder des Ortsverbandes wurden am 06.12.19 mit kleinen Geschenken überrascht. Jeder durfte einen (oder auch mehrere) Griffe in den Sack machen und konnte dabei Schokolade, Nüsse, Zimtsterne, Mandarinen oder auch einige nützliche Werbematerialen der bfg erhaschen. Die Kolleginnen und Kollegen freuten sich sehr über die Kugelschreiber, Blöcke und Post-it´s. Da alle brav waren, hatten wir Knecht Ruprecht einen Tag Urlaub gewährt.

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die heiß ersehnten Kalender an die Mitglieder verteilt.

Ganz besonders erfreulich war, dass bei dieser Aktion auch wieder ein neues Mitglied aus dem Stammpersonal geworben werden konnte.