Stephanie Reinhard zur neuen Ortsvorsitzenden gewählt

Ortsverbandsversammlung in Karlstadt

Bei der bfg-Ortsverbandsversammlung an der Außenstelle Karlstadt des Finanzamts Lohr standen neben Mitgliederehrungen auch Neuwahlen auf dem Programm. Die Wahlleitung übernahm der stellvertretende Bezirksvorsitzende Matthias Derleth, der die zahlreich erschienenen Mitglieder im Anschluss in seinem Vortrag unter anderem über die Personal- und Stellenentwicklung, sowie die Versorgung und Altersteilzeit informierte.

Einstimmig wurden jeweils Stephanie Reinhard als neue Ortsvorsitzende und Manfred Losert als deren Stellvertreter gewählt. Der bisherige Ortsvorsitzende Werner Feser, der zum Sachgebietsleiter an das Finanzamt Würzburg gewechselt ist, wurde von der frischgebackenen Ortsvorsitzenden mit einem Weinpräsent und dem Dank aller anwesenden Mitglieder verabschiedet.
Für langjährige Mitgliedschaft wurden Manfred Losert für 25 Jahre und Karl-Otto Vogt für 50 Jahre geehrt. Der stellvertretende Bezirksvorsitzende überreichte die Urkunden und Ehrennadeln und vom Ortsverband gab es noch ein Bocksbeutelpräsent.
Für das leibliche Wohl wurde mit selbstgebackenen Teilchen und Getränken bestens gesorgt.

Bilder