von links: Sandra Englsperger, Katrin Kroiß, Hans-Peter Altendorf
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Ortsverbandsversammlung beim Finanzamt München / Bearbeitungsstelle Deggendorf - Finanzkasse

Generationswechsel im Vorstand

Bei der Ortsverbandsversammlung der Bearbeitungsstelle Deggendorf – Finanzkasse standen Neuwahlen auf dem Programm. Zur neuen Vorsitzenden wurde Katrin Kroiß gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Kollegin Sandra Englsperger. Der langjährige Ortsverbandsvorsitzende Hans-Peter Altendorf wünschte ihnen alles Gute für ihre künftigen Aufgaben.

Im Anschluss berichtete er über die kürzlich stattgefundene Landesarbeitstagung für Ortsverbände in Bad Endorf. Er beschrieb als eines der Hauptthemen der Tagung das neue Sicherheitskonzept für die Finanzämter, das zwischenzeitlich auch im AIS vorgestellt wurde.

Auf dem Bild von links: Sandra Englsperger, Katrin Kroiß, Hans-Peter Altendorf