Ortsverbandsversammlung beim Finanzamtes Eichstätt

Michael Viehmann gratuliert Florian Biebel zur Wahl zum Ortsjugendleiter.

Zur bfg-Ortsverbandsversammlung des Finanzamtes Eichstätt hatte Ortsvorsitzender Michael Viehmann eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden, begrüßte der Amtsleiter Herr Neumüller die anwesenden Mitglieder. Er wies auf die Wichtigkeit der Gewerkschaft hin und wünschte der Veranstaltung einen guten Verlauf.

Danach informierte Michael Viehmann die Mitglieder über die gestrige Wahl der Jugend-und Auszubildendenvertretung. Diese hatte der örtliche Ortsjugendleiter Florian Biebel gewonnen und wurde unter dem Applaus der anwesenden Mitglieder vom Vorsitzenden beglückwünscht.

Anschließend berichtete der Ortsvorsitzende über die Themen der Landesarbeitstagung in Bad Endorf. Eine rundum gelungene Veranstaltung endete mit einer Brotzeit und noch intensiven Austausch unter den anwesenden Mitgliedern.