v.l. Amtsleiter Michael Alt, JAV-Vors. Sven Steinert, OVV Birgit Fuchs, ihre beiden Stellvertreter Peter Ritzinger und Sandra Schurzmann und bfg-Bezirksvorsitzender Südbayern Matthias Bauregger

Ortsverbandsversammlung beim Finanzamt Rosenheim

Neuwahlen und Ehrungen langjähriger Mitglieder beim Ortsverband Rosenheim

Birgit Fuchs, die Vorsitzende des Ortsverbandes hob in ihrem Tätigkeitsbericht die Aktivitäten, vor allem in Bezug auf die Mitgliederwerbung, hervor und schilderte als Highlight die Protestveranstaltung in Rosenheim am 02.03.2015 bei doch sintflutartigen Regenfällen.

Der Bezirksvorsitzende Matthias Bauregger berichtete über aktuelle Themen wie die Auswirkungen des Doppelhaushaltes 2015/2016 auf die Beförderungs- und Personal- situation, die Tarifverhandlungen 2015 und das Konzept zur Behördenverlagerung.

Bei den Neuwahlen wurde Birgit Fuchs als Vorsitzende, Sandra Schurzmann und Peter Ritzinger als Stellvertreter im Amt bestätigt. Neugewählt wurde Sven Steinert als Ortsjugendleiter.

Bei der anschließenden Ehrung bedankten sich der Bezirkvorsitzende Matthias Bauregger und die wiedergewählte Ortsvorsitzende Birgit Fuchs bei Hans-Georg Bonholzer für 40 Jahre und Franz Richter für 50 Jahre treue Mitgliedschaft.

Bilder