Ortsverbandsversammlung am Finanzamt Miesbach

Zahlreiche aktive und pensionierte Miesbacher Gewerkschaftsmitglieder bei Ortsverbandsversammlung.

Nach der Begrüßung der Anwesenden gab der Vorsitzende Jürgen Hasl einen kurzen Einblick auf die aktuellen Themen und Entwicklungen in der gewerkschaftlichen Arbeit. Hier wurde vor allem Bezug auf die Arbeitstagung in Bad Endorf genommen und die dortigen Erkenntnisse weitergegeben.
Im Rahmen der Versammlung konnte Claudia Lewanskowski für ihre 25-jährige Mitgliedschaft geehrt werden.
Da aufgrund mehrerer versetzungsbedingter Wechsel auch einige Positionen in der Vorstandschaft neu zu besetzen waren, wurden Andrea Loidl als Jugendwartin, Gregor Fehrmann als Schriftführer und Johann Hermann als Kassier gewählt.

Bildunterschrift:
Die neugewählte Vorstandschaft (v.l.n.r.): Johann Hermann, Andrea Loidl, Jürgen Hasl, Gregor Fehrmann, Michael Kunert