Ortsverbandsversammlung beim BayLfSt München in der IuK-Abteilung

IuK-Abteilung des BayLfSt München führt im Rahmen einer kleinen Adventsfeier ihre Ortsverbandsversammlung durch.

Neben den Mitgliedern des Ortsverbands konnten die Ortsvorsitzende Meike Goldstein und ihr Stellvertreter Martin Zimpel den Bezirksvorsitzenden Südbayern Matthias Bauregger begrüßen. Bei der Ehrung der langjährigen Mitglieder konnte leider nur eine der zu Ehrenden anwesend sein. Als Dank für 25 Jahre Treue erhielt Yvonne Wedekind neben den Urkunden und Anstecknadeln auch eine Flasche Sekt und herzliche Dankesworte des Bezirksvorsitzenden.
Anschließend berichtete Matthias Bauregger von der Gewerkschaftsarbeit im vergangenen Jahr und ging dabei auch auf die besonderen Belange des IuK-Bereichs ein. Dabei ergab sich auch eine eifrige Diskussion über Beförderungsmöglichkeiten und Rotationspunkte.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Maximilian Neuß, sowie für 25 Jahre Mitgliedschaft Birgit Forster, Frank Hollmann und Franz Gottwald in der Woche nach der Versammlung im kleinen Kreis von der Ortsvorsitzenden und ihrem Stellvertreter geehrt.