Ortsverband des Finanzamts München-Abteilung I wählt neuen Vorstand

Sven Eschenbacher zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt.

In der Versammlung des bfg-Ortsverbandes beim Finanzamt München – Abteilung I wurde Sven Eschenbacher einstimmig zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Er wird zukünftig unterstützt durch seinen Stellvertreter Josef Krinninger und den weiteren Mitarbeiterinnen Janet Höfling und Julia Abel.
Neu gewählt wurde auch die Ortsjugendleitung. So wurden Katja Strobl und als Stellvertreterin Sabrina Schmid einstimmig das Vertrauen der anwesenden Mitglieder des Ortsverbandes ausgesprochen. Die neue Vorstandschaft tritt als Nachfolger in die „großen Fußstapfen“ von Wolfgang Bilgram, der im letzten Jahr plötzlich und unverhofft verstorben ist. Sven Eschenbacher berichtete im Anschluss an die Wahlen über die abgeschlossenen Tarifverhandlungen und die Übernahme des Ergebnisses auf den Beamtenbereich, die aktuellen Entwicklungen in der bfg, sowie über den Gewerkschaftstag 2019 und die dort gefassten Entschließungen. Am Schluss bedankte sich der neu gewählte Vorsitzende für das entgegengebrachte Vertrauen.