Ehrungen beim OV Bayreuth

Ortsverband beim Finanzamt Bayreuth

Ortsverbandsversammlung mit Ehrungen

Auf großes Interesse stießen die Informationen von Bezirksvorsitzender Helene Wildfeuer auch beim Finanzamt Bayreuth.

Wildfeuer machte deutlich, dass die bfg für eine starke Steuerverwaltung in allen Regionen kämpft. Das gelte für sowohl für den Innendienst, wie für die Betriebsprüfung und die Steuerfahndung. Wildfeuer: “Das Know-How der kleineren Fahndungs- und Betriebsprüfungsstellen darf nicht vernachlässigt werden. Auch dort müssen Beförderungen möglich sein, ohne dass Haus und Hof verlassen werden müssen. Weil es auch dort den Menschen braucht!”
Im Anschluss ehrte die Bezirksvorsitzende zusammen mit Ortsvorsitzendem Stefan Wenzel Franz Kick und Günther Angerer für 60 Jahre und Peter Merkel für 40 Jahre Mitgliedschaft in der bfg.