Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Nachwahlen beim Bezirksverband Südbayern

Birgit Fuchs, Carolin Rau und Rosi Steigenberger in den bfg-Bezirksvorstand Südbayern nachgewählt.

Durch das Ausscheiden von Jörg und Sandra Kothe aus der bayerischen Finanzverwaltung waren Nachwahlen für die Bezirksleitung und den Bezirksvorstand erforderlich. Birgit Fuchs vom Finanzamt Rosenheim ist einstimmig als stellvertretende Bezirksvorsitzende gewählt worden und gehört damit ab sofort zur sechsköpfigen Bezirksleitung. Die Kolleginnen Carolin Rau vom Finanzamt Landshut und Rosi Steigenberger vom Finanzamt Augsburg-Land wurden in den Bezirksvorstand nachgewählt. Bezirksvorsitzender Matthias Bauregger beglückwünschte Birgit Fuchs mit einem Blumenstrauß.