Konstituierende Sitzung beim BPR Südbayern in München

Matthias Bauregger im Amt des Vorsitzenden des BPR-Süd einstimmig bestätigt.

Heute fand die konstituierende Sitzung des BPR für Südbayern im Landesamt für Steuern in München statt. Unsere bfg-Mitglieder wurden in folgende Funktionen gewählt:

Vertreter der Beamtengruppe:
Matthias Bauregger, Stellvertreter wurde Engelbert Rieger

Vertreter der Arbeitnehmergruppe:
Gerda Wistenhagen, Stellvertreterin wurde Rita Wecker

Zuwahl aus der stärksten Gruppe (Beamtengruppe):
Josef Dick und Ersatzvertreterin Birgit Fuchs

Wahl zum BPR-Vorsitzenden und dessen Stellvertreter:
Matthias Bauregger wurde einstimmig erneut zum Vorsitzenden des BPR-Süd gewählt. Josef Dick und Gerda Wistenhagen wurden als stellvertretende Vorsitzende bestätigt.

Zum Schriftführer wurde Bernhard Gruber und zu stellv. Schriftführern Engelbert Rieger und Birgit Fuchs gewählt.