Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Konstituierende Sitzung beim BPR Südbayern in München

Matthias Bauregger im Amt des Vorsitzenden des BPR-Süd einstimmig bestätigt.

Heute fand die konstituierende Sitzung des BPR für Südbayern im Landesamt für Steuern in München statt. Unsere bfg-Mitglieder wurden in folgende Funktionen gewählt:

Vertreter der Beamtengruppe:
Matthias Bauregger, Stellvertreter wurde Engelbert Rieger

Vertreter der Arbeitnehmergruppe:
Gerda Wistenhagen, Stellvertreterin wurde Rita Wecker

Zuwahl aus der stärksten Gruppe (Beamtengruppe):
Josef Dick und Ersatzvertreterin Birgit Fuchs

Wahl zum BPR-Vorsitzenden und dessen Stellvertreter:
Matthias Bauregger wurde einstimmig erneut zum Vorsitzenden des BPR-Süd gewählt. Josef Dick und Gerda Wistenhagen wurden als stellvertretende Vorsitzende bestätigt.

Zum Schriftführer wurde Bernhard Gruber und zu stellv. Schriftführern Engelbert Rieger und Birgit Fuchs gewählt.