Jörg Kothe verabschiedet

Verabschiedung von stellvertretenden Bezirksvorsitzenden für Südbayern Jörg Kothe.

Der stellvertretende Bezirksvorsitzende Jörg Kothe war zum 1.08. 2016 an das Bundesfinanzministerium nach Berlin gewechselt und schied damit aus der bfg-Bezirksleitung Südbayern und dem Bezirks- und Landesvorstand aus. Nachdem er aus dienstlichen Gründen nicht bei der letzten Vorstandssitzung dabei sein konnte wurde er nunmehr offiziell verabschiedet. Jörg Kothe war von 2004 – 2010 Bezirksjugendleiter, von 2004 – 2008 in der BJAV, davon 2 Jahre Vorsitzender und von 2004 – 2016 Mitglied im Bezirks- und Landesvorstand. Zudem war er bis 2016 10 Jahre Landesjugendleiter der DBBJ Bayern. Bezirksvorsitzender Matthias Bauregger und sein Stellvertreter Engelbert Rieger bedankten sich für das Engagement in den verschiedenen Gremien mit dem bfg-Bierkrug und wünschten Jörg Kothe für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.