bfg-Ortsverband Erding besucht Landtag

MdL Zellmeier beantwortet Fragen

Nachdem aufgrund der großen Nachfrage beim ersten Landtagsbesuch im November des vergangenen Jahres nicht alle Interessenten dabei sein konnten, freut sich der bfg-Ortsverband Erding sehr, dass es kurzfristig möglich war, einen zweiten Besuch beim Landtag am 22.01.2020 zu organisieren.

Nach einer kleinen Informationsrunde zur Arbeit der Ausschüsse im Landtag konnten die Teilnehmer direkt eine Sitzung des Haushaltsausschusses verfolgen, bei der auch Finanzminister Albert Füracker zugegen war.

Nach einer Führung durch das Landtagsgebäude nahm sich der Vorsitzende des Haushaltsausschusses und bfg-Mitglied MdL Josef Zellmeier trotz seines streng getakteten Terminplans Zeit für die bfg-Besuchergruppe, um weitere Fragen zum Landtag und der Arbeit des Haushaltausschusses zu beantworten. Dafür danken wir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich!
Zum Abschluss erfolgte ein Besuch der Kantine des Landtags; nach diesem sehr interessanten Programm war eine Stärkung sehr willkommen.