Fachtagung 2016 für Orts- und Personalratsvorsitzende aus Nordbayern

Ab Montag tagen Vertreterinnen und Vertreter der nordbayerischen Ortsverbände und Personalräte in Bamberg

Zu ihrem jährlichen Treffen kommen am Montag und Dienstag rund 100 Orts- und Personalratsvorsitzende aus den nordbayerischen Dienststellen der Steuer- und Staatsfinanzverwaltung in Bamberg zusammen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden unter anderem gemeinsam mit der Bezirksvorsitzenden Helene Wildfeuer, dem Landesvorsitzenden Gerhard Wipijewski, Abteilungsleiter Dr. Alexander Voitl vom Bayerischen Staatsministerium der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat sowie Präsident Dr. Roland Jüptner vom Bayerischen Landesamt für Steuern über die aktuellen Herausforderungen in unserer Verwaltung diskutieren.

Aber natürlich werden die anstehenden Personalratswahlen am 21. Juni 2016 einen weiteren Schwerpunkt der Tagung setzen.

Wir werden Sie aktuell via Facebook, Internet und bfg-Zeitung über die Tagung auf dem laufenden halten …