-von links- Cornelia Drischberger (Mitglied im Vorstand des Ortsverbandes), Bettina Kring, Georg Biller, Birgit Fuchs, Matthias Bauregger

Rüstige 60 Jahre bfg

Georg Biller für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Unser Mitglied Georg Biller wurde an seiner früheren Wirkungsstätte, dem BayStMFH für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Die Bezirksvorsitzende Birgit Fuchs und Bettina Kring, die Ortsverbandsvorsitzende im BayStMFH bedankten sich für die langjährige Treue und Solidarität und überreichten neben der Ehrenurkunde und der Ehrennadel auch Blumen als Präsent. „Für mich war es zu Beginn der Ausbildung selbstverständlich, dass ich sofort der Gewerkschaft – damals noch dem Verein der Finanzbeamten in Bayern – beigetreten bin“, so Georg Biller. Auf besonderen Wunsch von Herrn Biller nahm auch der ehemalige Bezirksvorsitzende Matthias Bauregger an der Ehrung teil, da die Beiden eine langjährige Bekanntschaft aus diversen sportlichen Aktivitäten zum Beispiel bei den Winterspielen in Ruhpolding verbindet.