bfg-Bezirksvorstand Nordbayern trifft sich in Straubing

Personalsituation und Organisationsmaßnahmen im Mittelpunkt

Im Vorfeld der heute und morgen stattfindenden Tagung des Landesvorstandes der Bayerischen Finanzgewerkschaft kamen heute Vormittag die 20 Mitglieder des Bezirksvorstandes Nordbayern zusammen. Bezirksvorsitzender Thomas Wagner berichtete seinem Gremium all die Dinge, die seit der letzten Sitzung stattgefunden haben und in den nächsten Monaten stattfinden sollen. Neben aktuellen Informationen rund um die Personalsituation und beabsichtigte Organisationsmaßnahmen seitens der Verwaltung wurden auch diverse Veranstaltungen des Bezirksverbandes für seine Mitglieder geplant.

So finden in den nächsten Wochen eine Welcome-Party im Großraum Nürnberg, ein Spielbankbesuch in Bad Steben und mehrere Informationsveranstaltungen zum Thema Dienstrecht statt. Aber natürlich standen auch bfg-interne Themen auf der Tagesordnung, wie die Mitgliederentwicklung oder Rechtsschutzangelegenheiten … unser Ehrenvorsitzender Dieter Ondracek war auch mit dabei! Vielen Dank Dieter! Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut!