Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Enthaltene Informationen, Regelungen oder Gesetze könnten sich in der Zwischenzeit geändert haben.

Bezirksvorstand tagt heute in Straubing

Aktuelle Themen und Planung für das laufende Gewerkschaftsjahr

Im Rahmen der heute und morgen stattfindenden Landesvorstandssitzung in Straubing tagt heute Vormittag der zwanzigköpfige Bezirksvorstand Nordbayern und diskutiert die anstehenden Themen.

Vorsitzende Helene Wildfeuer informierte u.a. über die Tarifrunde, die Personalsituation und die Behördenverlagerungen. Aber auch die Fachtagung in Ebermannstadt letzte Woche wurde analysiert. Im weiteren Verlauf wurde das laufende Gewerkschaftsjahr besprochen. Geplant ist zum Beispiel eine Fortsetzung der Regionaltagungen. Diesmal in den noch ausstehenden Regierungsbezirken.