www.personalratswahlen.bayern

Sonderseite zu den Personalratswahlen

Unter www.personalratswahlen.bayern finden Sie alles Wissenwerte rund um die Personalratswahlen 2016.

Am 21. Juni 2016 werden die Personalvertretungen im öffentlichen Dienst Bayerns neu gewählt. Auch die circa 30.000 Beschäftigten der bayerischen Finanzverwaltung sind aufgerufen, ihre Personalräte und Jugendvertretungen auf örtlicher Ebene und die Stufenvertretungen zu wählen.

Alles Wichtige und Wissenswerte rund um die Personalratswahlen wird auf unserer Sonderseite zu den Personalratswahlen zu finden sein. Die Seite wird nach und nach immer weiter ausgebaut und auch unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Stufenvertretungen werden dort zu gegebener Zeit zu finden sein. Bereitgestellt sind u.a. verschiedene Infos sowie die letzten 10 Ausgaben der bfg-Zeitung.