Wichtige Hinweise zum Coronavirus

Update 18.3.2020

Wir begrüßen die Entscheidung von Finanzminister Albert Füracker ab heute, Mittwoch 18. März 2020, den Publikumsverkehr in den Servicezentren an den bayerischen Finanzämtern bis einschließlich zum 19. April vorübergehend vorsorglich einzustellen und bitten in dieser besonderen Situation um das Verständnis aller Bürgerinnen und Bürger +++ Es sind in den nächsten Tagen und Wochen eine Vielzahl von Fragen zu klären. Viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten hier mit Hochdruck. Vielen Dank für diesen großen Einsatz. Haupt- und Bezirkspersonalrat stehen in engem Austausch mit den Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und den engen Austausch +++ Auch den vielen Kolleginnen und Kollegen, die uns und die Personalvertretungen kontaktieren, sagen wir danke für das Vertrauen. Wir stehen vor großen Herausforderungen, die wir nur gemeinsam meistern werden. Bleiben Sie gesund! Wir halten Sie hier und auf unserer FB-Seite auf dem Laufenden!

Mit diesen Infos liegen Antworten zu den derzeit wichtigsten Fragen beantwortet sein. Es sind jedoch eine Vielzahl von Fragen in den nächsten Tagen und Wochen zu klären. Viele Kolleginnen und Kollegen arbeiten hier mit Hochdruck. Vielen Dank für diesen großen Einsatz. Haupt- und Bezirkspersonalrat stehen in engem Austausch mit den Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und den engen Austausch +++ Auch den vielen Kolleginnen und Kollegen, die uns und die Personalvertretungen kontaktieren, sagen wir danke für das Vertrauen. Bleiben Sie gesund! Wir halten Sie hier und auf unserer FB-Seite auf dem Laufenden!