Bayernturnier am 30.06. und 01.07.2023 in Augsburg

AK Sport trifft sich zur Vorbereitung in Augsburg

Der AK Sport der bfg tagte in Augsburg. Die Augsburger Ämter Augsburg-Land, Augsburg-Stadt und das LfF Augsburg organisieren zusammen Das Bayernturnier 2023. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Melanie Scherer, Marina Bentenrieder, Claus Braun, Rainer Fendt, Rudolf Rittner und Katharina Rogacev sind schon bei der Arbeit.

Die Vorsitzende des AK Sport dankte den Veranstaltern für die Durchführung des Turniers. Sie werden durch die Amtsleitungen der Ämter unterstützt. Herr Ruess und seine Stellvertretetin Frau Spielhofen, Herr Bühler und Herr Stock stehen hinter ihren Mitarbeitern. Die Augsburger haben tolle Ideen wie z.B. ein sog. Schlägerturnier. Wir freuen uns auf ein klasse Bayernturnier in Augsburg.

Bilder