bfg-Zeitung

10 mal im Jahr erscheint die bfg-Zeitung. Das heißt: 10 mal aktuelle Informationen, Berichte und Kommentare. Der Bezugspreis ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Wenn Sie die bfg-Zeitung - zusätzlich zur Printausgabe - regelmäßig als pdf-Datei per Mail zugeschickt bekommen möchen, melden Sie sich bitte über das Formularfeld an. Wir bitten um Verständnis, dass dieser Service nur Mitgliedern der Bayerischen Finanzgewerkschaft vorbehalten ist.

Am Verteiler anmelden

bfg-Zeitungen zum Download

Staatsminister Dr. Markus Söder beim bfg-Landesvorstand

Staatsminister Dr. Markus Söder beim bfg-Landesvorstand - 11. März 2016

Staatsminister Dr. Markus Söder beim bfg-Landesvorstand +++ Ein Freund – von Amts wegen! Personalräte leisten vielfach wertvolle moralische Unterstützung +++ Dienstpostenwertigkeiten bei BNV, SGL und USt werden erhöht! +++ Steuerpolitik ist Gesellschaftspolitik +++ „Regionalisierung von Verwaltung“ Verlagerungskonzept der Staatsregierung endgültig beschlossen

» Download (4,6 MB)

Nachtragshaushalt geöffnet!

Nachtragshaushalt geöffnet! - 1. März 2014

Wegfall der Kfz-Steuer bringt im Gegenzug Stellen für 3. QE

» Download (4,2 MB)

EDV im Brennpunkt

EDV im Brennpunkt - 1. Februar 2014

Das Thema EDV steht im Mittelpunkt der Januar-Februar Ausgabe 2014. Abgedruckt ist zu diesem Thema auch ein mehrseitiges Interview mit dem Vizepräsidenten des Landesamts für Steuern, Paul König.

» Download (4,6 MB)