Helene Wildfeuer einstimmig zur BPR-Vorsitzenden gewählt

Konstituierende Sitzung des Bezirkspersonalrats beim Landesamt für Steuern Nürnberg

Heute hat die konstituierende Sitzung des Bezirkspersonalrats beim Landesamt für Steuern in Nürnberg stattgefunden. Helene Wildfeuer wurde einstimmig zur BPR-Vorsitzenden wiedergewählt. Stellvertretende Vorsitzende sind erneut Thomas Wagner und Conny Deichert.

Die bfg-Mitglieder im neuen Bezirkspersonalrat beim Landesamt für Steuern in Nürnberg sind:

Vorsitzende: Helene Wildfeuer, FA Nürnberg-Süd
stv. Vorsitzender: Thomas Wagner, FA Bamberg
stv. Vorsitzende: Cornelia Deichert, FA Cham
Schriftführer: Christoph Werwein, FA Erlangen

Beamtengruppe

Vorsitzende der Beamtengruppe: Helene Wildfeuer, FA Nürnberg-Süd
stv. Vorsitzender der Beamtengruppe: Thomas Wagner, FA Bamberg

Die weiteren Mitglieder der Beamtengruppe sind Martina Sixt, FA Regensburg; Matthias Derleth, FA Würzburg; Christoph Werwein, FA Erlangen; Annette Feldmer, FA Nürnberg-Süd; Gerhard Wacker, FA Schweinfurt; Michael Schuberth, FA Aschaffenburg; Konrad Adam, FA Weiden; Nicole Kittlaus, ZFA Nürnberg und Joachim Ehrenberg, FA Hof

Arbeitnehmergruppe

Vorsitzende der Arbeitnehmergruppe Cornelia Deichert, FA Cham