Bayernturnier 2016 mit Drachenbootrennen erfolgreich zu Ende gegangen!

Nachdem das Bayernturnier 2016 bereits am 8. und 9. Juli tollen Sport und gute Gemeinschaft geboten hatte, war auch das Drachenbootrennen am 15. Juli ein voller Erfolg! Das Drachenbootrennen war erstmals im Programm und stieß mit 28 teilnehmenden Teams gleich auf reges Interesse. Insgesamt haben dieses Jahr rund 2.200 Beschäftigte der Finanzverwaltung aktiv am Bayernturnier teilgenommen. Daneben waren viele Dutzend in der Organisation und Durchführung des Turnieres und der einzelnen Wettkämpfe beschäftigt. Die Bayerische Finanzgewerkschaft dankt allen Beteiligten ganz herzlich dafür! nformationen, Ergebnisse und Fotos finden Sie auf der Internetseite der Bayerischen Finanzsporthilfe BFSH unter www.bayernturnier.de und auf unserem Facebookauftritt www.facebook.com/Finanzgewerkschaft